Halloooooo

Trophy Sport startet mit Marc Neumann!

14. - 15. April 2018
Enduro Europameisterschaft Italien Fabriano
Mittwoch morgen gings zu Fuß los um die drei Tests zu besichtigen. 
Die drei sehr abwechslungsreichen Sonderprüfungen machten
beim Laufen schon Bock
und ich konnte es kaum erwarten an den Start zu gehen. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit den beiden Fahrtagen
und konnte zudem wieder neue Erfahrungen sammeln. Samstag fuhr ich in meiner Klasse sogar in die Punkteränge (P15). Nach einigen Überlegungen,
werd ich mein Glück nun zum Finale in Polen nochmal versuchen. Last but not least - Danke an meine Sponsoren für die Unterstützung Kfz Technik Ehnert & Göppert Trophy-Sport.de Dot New Systemhaus Enduro Fleischer ADAC Sachsen Natur und Kunststeine Gerlach Jsc Systems Addinol Endurodog

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.